Frage von fleischfutterer, 34

Spitzenschuhe bändchen reingerutscht?

Ich habe zu sehr an den bändchen gezogen, so dass es an einer Seite im schuh verschwunden ist... wie kann ich es wieder herausbekommen?

Antwort
von MorganLeFay7, 18

+Goodnight du brauchst dafür halt eine Nadel die so dick ist das du sie durch den Stoff hindurch spüren kannst. Z.B. kannst du es auch mit einer Sicherheitsnadel machen. Du musst dann immer mit der einen Hand die Nadel am ende festhalten, und mit der anderen hand den Stoff drüberziehen. Dann mit der zweiten Hand festhalten und die andere Hand loslassen. So lange bis du einmal durch den Tunnel durch bist...
Viel Glück!!!

Kommentar von Goodnight ,

Bei einem Ballettschuh geht es ganz sicher nicht mit einer Sicherheitsnadel. Der Tunnel ist sehr eng, das geht nur so wie ich das beschrieben habe.

Kommentar von MorganLeFay7 ,

@goodnight es gibt sehr kleine Sicherheitsnadeln...

Antwort
von Goodnight, 23

Raus ziehen und neu einziehen. Du kannst einen dünnen aber genügend starken Faden mit einer Wollnadel durch den Tunnel ziehen, das Bändchen festkoten und damit durchziehen.

Antwort
von sonrec, 5

Wenn es nicht zu weit rein gerutscht ist würde ich es mit einer ganz dünnen Häkelnadel probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community