Spitzenschuhe bändchen reingerutscht?

3 Antworten

Wenn es nicht zu weit rein gerutscht ist würde ich es mit einer ganz dünnen Häkelnadel probieren.

+Goodnight du brauchst dafür halt eine Nadel die so dick ist das du sie durch den Stoff hindurch spüren kannst. Z.B. kannst du es auch mit einer Sicherheitsnadel machen. Du musst dann immer mit der einen Hand die Nadel am ende festhalten, und mit der anderen hand den Stoff drüberziehen. Dann mit der zweiten Hand festhalten und die andere Hand loslassen. So lange bis du einmal durch den Tunnel durch bist...
Viel Glück!!!

Goodnight  06.11.2016, 16:09

Bei einem Ballettschuh geht es ganz sicher nicht mit einer Sicherheitsnadel. Der Tunnel ist sehr eng, das geht nur so wie ich das beschrieben habe.

MorganLeFay7  06.11.2016, 22:07

@goodnight es gibt sehr kleine Sicherheitsnadeln...

Raus ziehen und neu einziehen. Du kannst einen dünnen aber genügend starken Faden mit einer Wollnadel durch den Tunnel ziehen, das Bändchen festkoten und damit durchziehen.