Spiral: Suiri no Kizuna alle folgen mit ger sub: WO?

3 Antworten

so weit ich weis gibt es sie nur bis folge 7 mit ger sub . ich hab es mir ca vor einen halben jahr angeschaut und es hat sich bis jetzt nichts geaendert also glaub ich nicht das es weiter gesubbt wird . sorry, deshalb hab ich mir die manga buecher gekauft =)

Frenetus  04.01.2012, 11:59

Die letzte Folge der Gruppe anfs kam im Oktober 2011. Kann also nicht vor nem halben Jahr gewesen sein :P Aber ja, ist ziemlich eingefroren das Projekt wie es scheint.

annkatrin1
Fragesteller
@Frenetus

hm...schade, mir hat der echt gut gefallen .__.