Frage von AxelMiner123, 174

Spinat bei Magen-Darm-Infekt?

Leide momentan an einem Magen-Darm-Infekt und wollte wissen, ob ich Spinat zu meinen trockenen Nudeln essen darf oder ob das nicht gut ist.. Mein Arzt sagte mir, dass ich auf jeden Fall Nudeln essen darf aber ohne alles ist das ja auch nicht das Wahre.. 🙈

Danke im Voraus :)

Antwort
von sonnymurmel, 148

Also erstmal .....wenn du wieder "Gelüste" auf etwas hast, dann gehts dir auch bald wieder besser.

Du kannst schon ein wenig Spinat über deine Nudeln geben, es sollte alles halt nicht so fett sein.

Lg und weiterhin gute Besserung

Kommentar von AxelMiner123 ,

Okay danke, für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne.wünsch` dir guten Appetit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community