Spielt jemand Baldis Basics?

2 Antworten

Wer hat gesagt dass es gruselig ist? Es ist ab 12 Jahren freigegeben, daher wird dich da wohl nichts schockierendes erwarten. Ziel vom Spiel ist es(meines Wissens nach) einfach alle Notebooks zu finden und dann aus der Schule zu entkommen bevor man erwischt wird

es ist nicht gruselig sondern nervig. du musst Bücher einsammeln die Mathe aufgaben enthalten. Du musst alle richtig lösen. ab dem 2 oder 3 Buch kommt eine unmögliche Aufgabe die Baldi sauer macht. er verfolgt dich bis er dich kriegt. Einfach alle Bücher lösen und einsammeln und zum Ausgang rennen. bei dem letzten Buch ist es übel laut und etwas verwirrend.

Baum1564245
Fragesteller

Ein Freund hat gesagt manchmal steht er ganz nah hinter einem, ist das wahr?

Baum1564245
Fragesteller
@Shadowcraft0

Achso, ich seh immer so figuren in den Gängen rumlaufen, was sind das für dinger?