Spielt ihr miteuren kleinen geschwistern?

8 Antworten

Ja 👍, meine jungern Brüder sind Zwillinge und teilen mit mir auf das sportliche Hobby, Fußball und Brasilianische Jiu Jitsu.

Ansonsten haben wir miteinander sehr viel Spaß, wir mögen uns gegenseitig.

Wir sind viel unterwegs mit unsern Freunden, nach der Schule.

Ja ich spiele oft mit meinem Bruder (9), halt so mit Autos und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Bruder manchmal.

Bei meiner 3 jährigen Schwester fülle ich mich immer wie eine Mutter wenn ich mit ihr spiele 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist einfach nicht möglich ohne Streit

Als sie klein waren habe ich viel mit ihnen gespielt. 🤗