Spielt ihr mit Mods?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ohne Mods 67%
Mit Mods 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Mods

Mir gefällt das Base Game (mit DLCs natürlich) sehr, trotzdem benutze ich ein paar ,,quality of life,, mods die aber Ironman Kompitabel sind. Große Game Changing Mods benutze ich nie.

Kommt ganz auf das Spiel drauf an. Während sich bspw. GTA-Teile oder Minecraft hervorragend zum Modden eignen gibt es auch einfach viele bei denen das eher weniger Sinn macht. Beispielsweise bei allen spielen die ich weiterhin online spielen möchte(mit ausnahmen von spielen bei denen Multiplayer mit Mods funktioniert).

DerKek113
Fragesteller

Ich rede von Mods in dem Spiel Hearts of Iron (steht abgekürzt auch oben (Hoi4))