Spielt ihr ein Instrument wenn ja welches?

20 Antworten

Seit gut 30 Jahren aktiv Schlagzeug und Gesang, dazu lerne ich gerade EGitarre und kann von viel früher noch ein klein wenig Klavier spielen, ist aber nichts Zählbares mehr.

Gruss

Hej!

Ja, ich spiele ein Instrument. Mehrere, um genau zu sein.

Ich spiele liebend gerne Geige. Ich liebe es, Geige zu spielen. Geige ist so wertvoll… Meine Geige ist so wertvoll für mich… Aus mehreren Gründen eigentlich.

Dann spiele ich noch Blockflöte und eigentlich auch Piccoloflöte. Abr das macht mir nicht so viel Spaß wie die Geige.

Ich müsste die Basics am Cajón und Schlagzeug auch draufhaben, da wir das in der Schule lernen mussten. (Ich hatte einen Projekttag.)

Beim Klavier dürfte ich auch die Basics können, wegen dem Musikunterricht in der Unterstufe, der das vorausgesetzt hat (Ich war in der Musikklasse.).

Musikalische Grüße!

Bergliebhaberin

Hi,

Ich spiele drei Instrumente aktiv. Das sind Akkordeon, Trompete und Klavier. Nur anstatt Klavier würde ich viel lieber Orgel spielen/lernen. Akkordeon spiele ich seit 2 Jahren, Trompete seit 4 Jahren und Klavier seit 7 Jahren.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3 Instrumente

Spiele mehrere Instrumente:

  • Gitarre
  • Bassgitarre
  • Geige
  • Klavier
  • Schlagzeug

Ansonsten noch Midi-Pads (Drum-Pad) und verschiedene DJ Programme (Virtual DJ oder FL Studio). Aber zurück zu den Instrumenten. Meine Gitarre ist mein Haupt-Instrument ❤

-Blockflöte (Sopran und Alt)

- Klavier (habe ich früher sehr gerne gespielt und spiele jetzt noch in der Freizeit ein wenig)

Aber ich Spiele momentan mehr Keyboard als Klavier..