Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Malwine92  10.04.2023, 07:41

Und spielst du ein Instrument

leni375838
Fragesteller

Ja, Klavier.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gitarre und Keyboard. Begründung? Weil es Spaß macht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
Ja

Ich spiele schon das 5. Jahr Klarinette.😊

Ja

Habe als Kind drei Jahre Klavier gelernt und bin dann mit ca. 17 zum Schlagzeug gewechselt und das spiele ich heute mit fast 62 immer noch aktiv mit Band. Zusätzlich bin ich der Hauptsänger der Band

Seit etwa 2 Jahren versuche ich mich auch an der EGitarre, aber nur so zum Zeitvertreib.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Ja

Ja, ich spiele einige Instrumente:

(E-, TA-, A-) Gitarre/Bass, Klavier, Orgel, Keyboard, Kazoo, Mundharmonika, Schlagzeug, usw.

Falls die Stimme als Instrument gilt: Habe eine Gesangsausbildung! :)

Ja

Ich spiele Klavier, da ich gerne klassische Musik höre. Außerdem spiele ich E-Gitarre. Ich wollte unbedingt dieses Instrument spielen lernen als ich zum ersten Mal Brian May spielen gehört habe. Vor ein paar Monaten habe ich damit begonnen, Bass spielen zu lernen (Hauptgrund dafür ist Geddy Lee). Zudem spiele ich Klarinette.