Spielt Horimiya in einem oder sind das zwei Schuljahre in dem das alles passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich nicht so einfach zu beantworten, da das nie ausdrücklich gesagt wird und die erste Staffel sehr viel plot überspringt.

Der Manga hingegen, also ungefähr wo der Anime beginnt, sind die beiden fast am Anfang ihres zweiten Jahres, in etwa 11. kurz vor 12. Klasse, und da es auch Story von den beiden nach ihrer Schulzeit gibt, ist der Anime tatsächlich über zwei Schuljahre, also hauptsächlich das zweite und dritte Jahr der Oberstufe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Müsste Anfang zweites Schuljahr und mit Timeskip zum Ende des dritten Schuljahres sein.