spielsucht Trennung

10 Antworten

Falls dein Partner durch seine Spielsucht viel Geld darein Investiert solltest du dir überlegen ob du ihn versuchst zu unterstützen in dem du ihn mit den Therapien beiseite stehst oder ob du es dir noch länger antun willst das er immer wieder auf die schiefe Bahn gerät letztendlich ist es deine Entscheidung wie deine und seine Zukunft aussehen soll.

wünsche dir viel Glück.

Hinter jeder sucht steckt eine Sehnsucht!  Irgetwas wurde oder wird nicht ausgefüllt im  leben.kann vieles sein .., ( Kindheit. ?..)

Versuche Deinem Partner Alternativen zur Spielsucht zugeben.

Ausdauersport, ne neue Lebensaufgabe, Hobbys,

Spielsucht ist immer ein zeichen von verdrängung und Realitätsverlust!

Denke das ist eine Frage die dir ein dritter schwer beantworten kann. Was raten dir denn deine Freunde und Verwandten bzw dein enges Umfeld. Ich persönlich vertrete die Meinung man sollte zu seinem Partner halten und ihn unterstützen.

Du fragst Unbeteiligte, die keinen von euch beiden kennen, ob du dich von deinem Partner trennen willst? Das musst du selber wissen, ob dein Partner es dir wert ist oder nicht.

DeadBloody  23.04.2015, 10:11

mal eine sinnvolle antwort. "daumen hoch "