Spielsucht Entzug Symptome?

1 Antwort

Ich denke du bildest dir deine Symptome ein, was sicherlich nicht einfacher abzulegen ist oder weniger gefährlich.

Bevor du jetzt wieder mit so einem Schxxx anfängst, nimm das Geld und versuch irgend was damit zu machen, was dich von diesen gefährlichen Kreislauf fernhält.

Deine Zeit und Kraft auf etwas anderes, was dir Spaß macht zu fokussieren ist wichtig, um aus deinen falschen Angewohnheiten raus zu kommen.

Wen es dir Finanziell nicht so schlecht geht, kauf dir doch irgend ein altes Auto und schraub etwas dran. Z.b ein Cabrio für den nächsten Sommer. Es reicht ja ein Auto für ein paar hundert Euro.

Ich denke du wirst schon was finden, wenn du dir etwas Gedanken machst, Hauptsache Ablenkung!

Viel Glück wünsche ich dir!