Spielstände von Steam/uPlay auf meinen neuen PC übertragen?

4 Antworten

Auf der Platte wo Du dein Betriebsystem hast.

Z.B. C: / Benutzer / Dein Profil / eigene Dokumente

dort findest Du die ganzen Save Datein von den Spielen von Origin / Steam / Uplay

Wenn das Spiele sind, die nicht online gespeichert werden musst du in die speicherorte von den games gehen und die auf eine cd ziehen die leer ist

die spielstände von steam werden auf dem server gespeicher, wie das bei uPlay ist kann ich dir leider nicht sagen

ja10ni  01.07.2014, 20:14

das heißt bei steam brauchst du nichts übertragen da die spielstände immer auf den pc "kommen" wo du dich anmeldest

Ist egal,musst nur erneut von Steam/UPlay downloaden :D (mach das ständig)

GermanCoC  01.07.2014, 20:09

Meine die eigenen von Valve

GermanCoC  01.07.2014, 20:11

Und bei Uplay wird es auch gespeichert.