Spielperformance Schlecht trotz erfüllten Mindestanforderungen?

7 Antworten

Die GT730 ist eher eine Office-Karte als eine Gaming-Grafikkarte.

Und es gibt keine Richtlinien, was "Mindestanforderungen" aussagen. Kann auch durchaus sein, dass es die Anforderung ist, um das Spiel auf 720p mit niedrigsten Einstellungen und 20FPS zu spielen

Wenn du die Mindestandforderungen erfüllst, heißt das, dass du das Spiel starten kannst. Von flüssig Spielen ist da keine Rede. Allerdings sollte das Spiel in Ultra low mit 720p mit 30 FPS laufen. Wenn du mehr willst, brauchst du ne bessere GPU! https://www.youtube.com/watch?v=RgfPi7hFwwM

Marmb345
Fragesteller

Ok, dankeschön.

Die GPU ist viel zu schwach für das Spiel. Wie Leonardo schon erwähnt hat sind die Mindestanforderungen 720p low preset 30fps.

Was bedeutet denn Mindestanforderungen? 720p/low. Wenn es dann nicht läuft, haste Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
BlockenOwnz  04.08.2020, 23:37

^this + Kreide Zeitalter GT 730

Glaubst du wirklich mit einer gt730 ein anspruchsvolles game auf 60fps spielen zu können. Die Werte sind recht normal

Marmb345
Fragesteller

Bin mir noch nicht sicher aber ich habe gelesen die Gtx 980 soll sehr gut sein...

BlockenOwnz  04.08.2020, 23:47
@Marmb345

Ja die reicht locker dafür. Dann hast du eher das nächste Problem mit Prozessor und RAM als nächstes (wobei du bei der cpu noch auf einen i7 könntest)

markeyplayer  04.08.2020, 23:49
@BlockenOwnz

Aber dass ist ja eigentlich dass tolle an einem deskop:dass man immer upgraiden kann🙃