Spiele wie New World?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes MMORPG.

Final Fantasy XIV Online, World of Warcraft, Black Desert Online, The Elder Scrolls Online, RuneScape, Guild Wars 2, etc.

Ffxiv ist mein Favorit (>1000h), bei WoW hab ich nie wirklich Anschluss gefunden (ca. 200h), Bdo ist zwar Pay2win und sehr grindy, aber dafür grafisch extrem schön. Die anderen kenne ich nur aus Gameplays.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Keine Ahnung was ein Zufalls system ist aber ich denke final fantasy XIV waere eins.

Quack96
Fragesteller

Das die Waffen beispielsweise zufällige Werte droppen.