Spiele, was alleine Spaß macht ?

Am besten Online-games :)

7 Antworten

The last of us

god of war 3 oder 4

bloodborne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufbauespiele:

Jurassic World Evolution, Frostpunk

Etc:

Star Wars Battlefront 2, Friday The 13th, News for Speed Heat, Far Cry 4, Fifa Ultimate team, Assassins Creed Reihe, Batman Arkam Knight, Detroit Become Human, For Honor , Mafia 3, Outlast 1 und 2 + das dlc zum ersten Teil, Red dead redemption (Kampagne), The last of us, Beyond two souls, Death Stranding

Auch Multiplayer Spiele sind was für Einzelspieler.

Spiele ja nicht immer mit jemanden. Dann ist man flexibler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele auch eher alleine weil...kb auf das rumgeschreie.. spiele immer the forest, skyrim, Minecraft, ac3, Fallout, horrorspiele wie outlast, Resident evil, oder the last of US, uncharted die meisten spiele kann man eh nur alleine spielen...oder ja

"Overwatch" spiel Ich sehr gerne oder auch "Detroit Become Human"

Watch Dogs 1/2 , kann ich empfehlen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung