Spiele und PC stürzen seit neustem ab?

Gehmer  22.02.2023, 14:35

Steht irgendwas im Windows Ereignisprotokoll nach dem Absturz? Welche Hardware ist drinnen? Ist so etwas schwer zu sagen, weswegen das auftritt.

JannikvE
Fragesteller

Ereignis 41 Kernel Power wird angezeigt bei jedem Absturz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuverlässigkeit verlauf Prüfen

Ereignisanzeige Prüfen

Alles Einmal Updaten

Notfalls System neu aufsetzen.

Schau mal mit BlueScreenView nach warum der Bluescreen kommt. Zuerst sollte die Ursache gefunden werden, auch Rechner brauchen eine gewisse Wartung.

Interessant ist auch, welche Komponenten verbaut sind, das kann hiermit nachgeschaut werden.

Ich würde mal alle wichtigen Updates machen und die neusten Treiber Herunterladen.

Grafikkartentreiber Aktualisieren.

Windows neu installieren.