Spiele stürzen aus dem nichts ab?

computertom  18.10.2023, 15:34

Wo sind denn die fehlenden 2x 8GB RAM, die du noch bei deiner letzten Frage hattest? Waren es da nicht noch 4x 8GB?

Kalle904
Fragesteller

Die ersten beiden RAM Plätze sind wie auch immer kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Kombination aus deiner RTX 3060 und dem B450 Aorus Pro Mainboard. Da gibt es einen Software Fehler bei Nvidia.

Klingt so, als wäre die GPU defekt oder die Software von Treiber spinnt in Kombi mit dem Chipsatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker