Spiele Keys?

3 Antworten

Ich würde mir auf keinen Fall eine Gecrackte Version von Minecraft herunterladen. Wenn du unbedingt das Spiel spielen willst, muss ess ja die 30 Euro wert sein. Zudem sind glaube ich die meisten Server so nicht verfügbar.

Warum also? Spende doch das bisschen Geld, was die Programmierer brauchen...

Hey,

also MMOGA kann ich für Spielkeys empfehlen. Ansonsten schau mal auf Steam, da ist dead by daylight gerade runtergesetzt.

Instant Gaming ist ganz gut. ich kenne niemanden der damit Probleme hatte.