Spiele für Silvesterparty--kein Alkohol!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apple24! Ich habe auch immer Spiele für die Familie zu Silvester gesucht. Ich finde - die Bombe tickt - echt witzig, gerade mit 10 Leuten macht es richtig Spaß. Einfach einen Wecker in einen Schuhkarton legen unde eine beliebige Zeit einstellen. Dann wird die "Bombe" reihum gegeben. Jeder kann den Karton solange in der Hand behalten wie er will. Wenns klingelt.... ist derjenige quasi "explodiert" und scheidet aus. Das geht so lange bis nur noch der letzte über ist. Dieses Silvesterspiel für die ganze Familie und einige mehr habe ich auf http://www.kids-ontour.de/spielen.php gefunden. Sind echt ein paar tolle Sachen dabei, die man super zu Silvester spielen kann und alle haben Spaß. Gern hätte ich noch ein paar mehr Spiele beschrieben, aber ich muß leider noch schnell los, zum Einkaufen. Hab naklar - mal wieder - was vergessen. Euch wünsche ich einen guten Rutsch und viel Spaß bei den Spielen und das es Euch nicht langweilig wird. LG Judi

'Bleigießen' : gehört einfach zu Silvester dazu (:

'Ich hab noch nie': Ein spieler stellt eine lustige Aussage in den Raum, z.B 'Ich hab noch nie gepopelt' , alle die schon mal gepopelt haben müssen einen Schluck trinken (könnt euch ja andere Dinge ausdenken die der jenige dann machen muss^^) und mann muss natürlich ehrlich sein ^^

'Luftballon Tanz'' Jeder bindet sich einen Luftballon an den Fuß und die anderen müssen versuchen, den Luftballon der anderen zu zertrampeln. (:

Apple24
Fragesteller

Hast du zufällig die neue Bravo Girl?? Da stehen all diese Spiele drin;) die hab ich auch, aber bleigießen wollten wir dieses Jahr nicht machen. Das ich hab noch nie hab ich vorgeschlagen, aber die anderen waren nicht so begeistert und der Lufballon Tanz ist zu wild sryx, nichts gegen diese Spiele. trotzdem danke!!!

wie wärs mit frau horst is einfach zumachen und auch ohne alkohol spielbar..

wenn dir regeln nicht kennst einfach anschreiben ;)

Apple24
Fragesteller

ich kenne die Regeln nicht!!!

Rammstein66  30.12.2011, 17:51
@Apple24

also es gibt verschiedene versionen ich erklär jetzt mal so wie ichs machen würde mit kleinen kindern..

ihr sitzt im kreis, habt 2 würfel jeder würfelt einmal bei 7 muss der linke nachbar was machen bei 8 derjenige der würfelt und bei 9 der rechte nachbar ( die aktionen müsst ihr selbst auswählen) bei einem 6er oder 1er pasch ist derjenige der gewürfelt hat frau horst

das heißt das frau horst bei jedem pasch ieine lustige aktion machen muss... aber derjenige der den pasch würfelt muss dies auch machen.. es sei denn er würfelt 1er oder 6er pasch dann ist er frau horst xD das könnt ihr dann solange machen wie ihr wollt