Spiele ähnlich wie Might & Magic Heroes (3-7)?

1 Antwort

Nun, wenn es dir nicht zu alt ist, kannst du dir auch den Vorgänger der Heroes Serie mal ansehen "Hammer of Gods", dir könnte aber auch die Civilization Reihe gefallen (bis zur 3, ab 4 kam diese neuartige 3D Grafik die für mich ein no-go ist), oder "Colonization"

DeezDan
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe mir alles mal kurz im schnell Durchlauf auf YouTube angeschaut aber ich muss leider sagen, dass das nicht ganz das ist wonach ich suche.
Dennoch vielen Dank :)