Spielautomat zu Hause aufstellen

3 Antworten

das ist privatvergnügen,wenn du nicht eine spielhölle aufmachen willst,also ohne auflagen.gebraucht gibt es die bei den automatenaufstellern,adressen aus den gelben seiten oder aufkleber mit der adresse an automaten in kneipen

Möchte eher nicht so viel Geld ausgeben, wie ein neuer vermutlich kostet. Kennt ihr gute Seiten bzw. Mölichkeiten an vielleicht ausrangierte oder abgelaufene (kann mir Vorstellen, dass die ne Laufzeit haben) zu kommen? Auch alte mechanische (einarmige Banditen)

Ist erlaubt und gibt es sicher bei Fa. Gauselmann in Espelkamp