Spiel wo man einfach nur rumlaufen muss!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atlantis - The lost tales

Manche bezeichnen solche Spiele als langweilig. Die Musik und die Landschaften sind aber durchaus sehr interessant. Irgendwie auch eine unheimliche Spannung bei solchen Spielen. Jedoch gibt es keine Action. Es ist tatsächlich nur so ein Spiel wie du es beschreibst mit ein paar Rätseln die zu lösen sind...

Das kostenlose Spiel heißt 'Schuhe und Jacke anziehen und draußen, im Park und Wald, in Feld und Wiesen spazierengehen'.

;-) AstridDerPu

ersatz55
Fragesteller

nur das komische ist das das wetter dazu nicht geeignet ist :P

inicio  11.05.2013, 11:20
@ersatz55

es gibt keine schlechtes wetter -nur unangebrachte kleidung!

Soolche Spiele wie du sie beschreibts gibts echt selten.. Flower ist aber ein sehr schönes Spiel. Schau dir mal ein paar Videos dazu an, vielleicht sagt dir das ja zu. Sieht sehr schön aus und hat durchaus seinen Reiz finde ich.

http://flower.games.de/

ersatz55
Fragesteller

aber leider nicht kostenlos !!