Warum werden Millionen in Werbung für die Meta Quest 3 investiert?

2 Antworten

hi wer cookies nicht löscht wird halt mit gleicher werbung bombadiert

ausserdem ist die brille momentan die beste anfänger brille mit geiler grafik und als einzige zusätzlich mixed reality...

deshalb versucht META momentan die standartstellung einzunehmen und so fast monopolstellung einzunehmen

...

pico will jrtzt sih aus vr zurückziehen.....so hat es gute karten....ausserdem ist balt weinachten, deshalb muss man jetzt die leute anfangen anzufixen

Du hast zugeschnittene Werbung per Algorithmus nicht verstanden. Ich habe diese Werbung in meinem Leben noch nie gesehen. Da ich nun nach diesem Daddel-Mist gegoogelt habe, wird sich das vermutlich ändern.

Panazee
Fragesteller

Die läuft auch dauernd im "regulären" TV und findet sich auch auf Plakatwänden. Ich schätze das wird nicht auf mich zugeschnitten sein, obwohl das meinem Ego extrem schmeicheln würde.