Spiel wird nicht installiert (xbox360)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel ist nicht mehr spielbar. Laut Microsoft. Ist auch net mehr im Store zu kaufen etc.

Pialesb29  16.07.2021, 07:24

……klar kann man das noch Spielen wenn man Die Disk besitzt oder es früher gekauft hat

das Rennspiele aus den Stores Verschwinden hat meistens kosten Gründe die Lizenzen für die Autos sind Teuer deswegen gibts zb auch Driveclub nicht mehr in Psn shop

Entweder die Disk ist beschädigt oder es gibt eine zweite Disk. Letzteres ist eher unwahrscheinlich weil die Spiele früher nicht so viel Speicherplatz verbraucht hatten als heutzutage

Bubinger
Fragesteller

Ich habe keine disc, ich habe es als Code bekommen

BorrisJohn  16.07.2021, 07:36
@Bubinger

das game ist ja such schon seit jahren aus dem store entfernt worden. der code ist also auch nicht mehr gültig

Pialesb29  16.07.2021, 07:45
@BorrisJohn

Laber doch keinen Unsinn wer es damals rechtmäßig erworben hat oder einen Code hat kann es nach wie vor Spielen

BorrisJohn  16.07.2021, 07:48
@Pialesb29

Lost oder was? Wenn er das Spiel auf seinen Account nicht vorher eingelöst hat bevor es entfernt wurde kann er es nicht einlösen bzw. spielen. Codes können auch ablaufen Minjung

Pialesb29  16.07.2021, 07:50
@BorrisJohn

Voll Versions Codes eher nicht…. ,Lost bist nur du abgesehen davon kann er es ja offensichtlich Downloaden sprich der Code ist Lange eingelöst ferner bin ich nicht dein junge

Pialesb29  16.07.2021, 07:56
@TorstnRosntreta

Muss ich wirklich erst die Xbox anschmeißend und ein Foto posten damit ihr begreift das er Müll labert 🤨

Für den Britischen Premier Minister….

Bild zum Beitrag

Es geht sehr wohl noch

 - (Games, Xbox 360)