Spiel wie "Flatout 2", nur online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre Wreckfest genau das was du suchst.

Bugbear Entertainment (Die Entwickler von Flatout 1,2 und Ultimate Carnage) entwickeln nämlich genau an sowas.

Das Spiel ist noch nicht komplett fertig sprich ist noch Early Access aber schon recht weit in der Entwicklung und meiner Meinung nach ein würdiger (geistiger) Flatout nachfolger.

Ausserdem hat es erst vor ein paar Tagen noch ein großes Januar Update bekommen mit einigen neuen Autos sowie Strecken.

http://store.steampowered.com/app/228380/Wreckfest_January_2018/

20Fragender00
Fragesteller

Falls du es schon gespielt hast, was gibt es denn da so für Modi? :) PS: Auf jeden Fall schon mal danke für deine Antwort

scorpionking95  04.02.2018, 17:09
@20Fragender00

Habs Spiel und da gibt es derzeit :

Karriere mit 5 Championships wo man Geld und Level aufsteigen kann und damit sein Auto (Autohändler gibts auch) Optisch wie Leistungsmäßig tunen kann.

Rennen : Banger Race (Normales Rennen) , Elimination Race (Jede Runde fliegt der Letztplazierte aus dem Rennen) , Team Race (wie Banger Race nur halt als Team).

Dann gibt es Demolition Derby (Arena) dort gibt es die Modi : Deathmatch , Team Deathmatch und Last Man Standing. Der unterschied von Deathmatch zu Last Man Standing ist das es bei LMS kein Zeitlimit gibt.

Die Ragdoll Spiele gibts dort nicht (Die Figur aus dem Auto schleudern und Bowling etc. mit ihr spielen) aber ob sowas in Planung ist weiß ich nicht.

Zudem gibts auf Steam noch den Workshop womit man noch Mods installieren kann wie bsp. neue Autos sowie Strecken

20Fragender00
Fragesteller
@scorpionking95

Okay danke :D Sorry für meine vielen Fragen aber eine habe ich noch: Denkst du das Spiel wird Online noch lange von vielen Leuten gespielt? Also nicht dass ich es mir kaufe und es nach 2 Wochen online nicht mehr gespielt wird.

LG

scorpionking95  04.02.2018, 17:13
@scorpionking95

Ach und die Perfomance ist bei mir auch sehr gut. Ich spiele es in 4K und Ultra + 8xMSAA bei 40-70 fps. Mein System: GTX 1070,i7 4790K,16 GB Ram

Zum Online: Das Spiel hat ja noch nicht mal den Offiziellen Release erreicht, das wird sich noch ne weile halten.

20Fragender00
Fragesteller
@scorpionking95

http://prntscr.com/i9zwi2 Schau dir den Screen mal an. Was bietet die Digital Deluxe Edition denn für Vorteile, weißt du da was? Bzw. reicht es wenn ich mir die normale Version für 35 Euro kaufe, eigentlich ja schon oder? lg

scorpionking95  04.02.2018, 19:17
@20Fragender00

Steht in der Beschreibung.

Buy the Digital Deluxe Edition and get a lot of great, exclusive content!

  • Backer Race Car
  • A special in-game race car that's not going to be available later!
  • Wallpapers
  • A set of cool wallpapers to trick out your desktop in style.
  • Soundtrack
  • A rocking soundtrack of the game.

Please note that the extra content will be available at a later date.

Ich hab die Deluxe Version. Aber nur weil ich das Spiel gekauft hab bevor es auf Steam war. (Auf Kickstarter)

Normale Version reicht komplett.

20Fragender00
Fragesteller
@scorpionking95

Habe Ingame ab und zu mal Ruckler wenn zB viele Autos auf einem Haufen sind, ist das normal? Also normalerweise lagt es nicht aber eben wenn viele Autos auf einer Stelle sind..habe auch eigentlich genug Leistung im PC, weißt du was man da vlt machen kann?

20Fragender00
Fragesteller
@scorpionking95

Passt schon hat sich jetzt gelegt mit den Rucklern, war nur wegen einem Server - hab den einfach gewechselt. Spiel bockt mega danke für deine Antworten, LG