Spiel runterladen obwohl ich nicht genug RAM habe?

2 Antworten

Entweder du hast 2GB RAM oder du hast es nicht. Du verwechseltst RAM mit Speicher. Der Speicher ist wo du deine Programme speicherst und der RAM ist der Arbeitsspeicher der von geöffneten Programmen genutzt wird.

Hast du zu wenig Speicherplatz, dann kannst du es garnicht runterladen, hast du zu wenig RAM, dann kannst du die Settings runterstellen, notfalls die Auflösung auf 720p einstellen.

Sonst besteht die Gefahr, dass das Spiel zu laggen beginnt, einfrieren kann oder sogar abstürzt.

Naja, dann schließ halt einfach etwas RAM-intensives.