spiel: priorität einstellen?

2 Antworten

okay,

  1. Starte das Spiel "xy"
  2. Wenn das Spiel fertig geladen hat, drücke ALT+Tabulator, dann müstest du auf dem Desktop sein.
  3. Dann drücke mit rechter Maustaste auf die Taskleiste und wähle: Task-Mannager starten
  4. Wahäle in dem neune Fenster das Reiter Prozesse aus
  5. Nun musst du in der Spalte "Beschreibung" dein Spiel finden.
  6. Dann mit rechter Maustaste auf den Prozzes
  7. Dann auf "Priorität festlegen" und dann hoch oder niedrig

MfG Hupfi

In den Taskmanager gehen ( Alt+Strg+Entf. ) dann auf den Tab Prozesse, die exe. des Spiels suchen und dann Rechstklick > Priorität festlegen