Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650?

1 Antwort

Hallo

Du kannst im Taskmanager nachschauen. Ansonsten, wenn der Monitor auf dem das Spiel läuft an der GTX 1650 angeschlossen ist und nicht an den Monitoranschlüssen des Mainboards, dann läuft das Spiel auch auf der GTX 1650.

Was anderes ist es allerdings bei Laptops mit umschaltbarer Dual Grafik, da es hier nicht so eindeutig ist, auf welcher GPU ein Spiel gerade läuft. In dem Fall findest du die Status Informationen und Einstellungen im Control Center der Grafikkarten Software.

mfG computertom