Spiel gekauft dies ist aber nicht verfügbar?

2 Antworten

Wenn du ein Spiel per Sofortüberweisung bezahlst, kann es bis zu 1-2 Werktage dauern, bis du bzw. deine Freundin den Code bekommt.

Sie hat allerdings zu spät gesehen das dass Spiel nicht verfügbar ist.

Ich verstehe den Satz nicht. Wie konnte sie das Spiel kaufen, wenn es nicht verfügbar ist? Ich denke eher, dass nachdem sie das Game gekauft hat, keine Keys mehr verfügbar waren.

Also 1-2 Tage warten. Den Code bekommt sie dann glaube ich per E-Mail.

IceWolf1997
Fragesteller

Sie hat allerdings zu spät gesehen das dass Spiel nicht verfügbar ist.

Dazu sagte sie mir nur als sie nochmal nachgeschaut hat das bei Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar steht und bei Verfügbarkeit: nicht lieferbar steht aber sie es trotzdem bezahlen konnte.

MMOGA ist bekannt für zwiegespaltene Meinung. Angeblich betrügen die oft