Spiel familie gründen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kenne ein spiel was nur auf den Familien Aspekt zu trifft 100%
kenne ein spiel was auf alles zutrifft 0%
kenne ein spiel was nur auf Entwicklung, überleben, beeinflussen 0%
kenne kein spiel dieser art, würde mich aber auch interessieren 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stardew Valley und Harvest Moon?

kenne ein spiel was nur auf den Familien Aspekt zu trifft

Es gab anfang 2000 mal ein Computerspiel das nannte sich SIMS. Da baut man sich zuerst ein Haus, dann einen Job annehmen, dann eine Familie gründen. Da gab es auch zusätzliche Komponente um Tiere zu halten, Parties zu machen.

Fable Reihe, sehr spaßig und man kann Familie gründen, kümmerst dich nicht um sie gibt's die Scheidung, gerade im dritten Teil am besten umgesetzt