spiel am pc spielen ohne installieren?

3 Antworten

Du musst die launcher.exe o.Ä. ausführen.
Eine Installation tut heutzutage nichts weiter als die Daten zu entpacken und eine Verknüpfung zur Startdatei zu erstellen. Die Startdatei kannst du aber auch einfach so öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel auf Stick installieren, welcher genug platz hat. Oder externe Festplatte.

Vom Stick starten.

MCEL3KTROMC
Beitragsersteller

dauert das lange?

Das geht natürlich nicht.

MCEL3KTROMC
Beitragsersteller

auch nich mit nem usb stick?

Bei Minecraft hat das funktioniert

GandalfAwA  22.11.2018, 11:58
@MCEL3KTROMC

Ja klar, das kannst Du versuchen, allerdings sind die Ladezeiten vom USB Stick dann ca. 5x länger als von HDD Festplatte, bzw. 20x länger als von SSD Festplatte. :-)

GandalfAwA  22.11.2018, 12:07
@daZap

Haha, ja stimmt absolut, sogar der Faktor 17.5!!! Man sollte es immer positiv sehen, genau!!! ;-)))))

Tukku  22.11.2018, 11:24

Doch dann schon, aber dann ist es ja trotzdem installiert vorher, nur auf dem USB Stick.