Spiel 1 Woche vor Release im Laden?

2 Antworten

Also in der Regel haben sie die Spiele etwas vorher. Aber zum Verkauf werden sie erst kurz vor Release freigegeben. 1 Tag halte ich für machbar mit Glück, aber paar Tage ist eher unwahrscheinlich. Gedulde dich einfach, freue mich auch riesig auf das Spiel.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Aber nachfragen kann ich ja mal, mehr als nein sagen können sie eh nicht. 😊

Ich freue mich extrem darauf, also am Mittwoch haben die es zu 100% die müssen es ja für den nächsten Tag aufbauen.

Geben die dir nicht.

Außer du kennst die Leute dort persönlich.

Die andere möglichkeit ist, du könntest versuchen den Mann dort mit Geld zu bestechen.

Aber das lohnt sich nich mehr.