Spiegelfolie, durch die man auch nachts NICHT ins Gebäude sehen kann

5 Antworten

man kann immer vom Dunkleren ins Hellere schauen, umgekehrt spiegelt es. Somit ist eine bei Nacht funktionierende Folie nur dann (eingeschränkt) möglich, wenn sie sehr dunkel ist und somit auch das Rausschauen kaum mehr möglich ist.

Ne gibts nicht leider... So etwas hätte ich auch schon gesucht. Ich habe aber eine idee. Zuerst die silberne Spiegelspionfolie und danach noch von innen eventuell ein - zwei mal ne Tönungsfolie darauf. Müsste auch bei Nachts das Durchsehen von außen erschweren trotz eingeschalteter Innenbeleuchtung! Könnte klappen denk ich

ich tippe, das es sowas nicht gibt, könnte nur funktionieren, wenn man die beleuchtung im gebäude ausgeschaltet lässt

Am Tage funktioniert dies mit den Spiegelfolien sehr gut. Aber bei Nacht, wenn es innen hell und außen dunkel ist kann man wieder einsehen. Eine "Spiegelfolie" die auch bei Nacht (und innen hell) blickdicht ist gibt es nicht. Wenn Du mehr wissen willst dann schau mal bei: http://www.sun--point.de

JoeWied  31.03.2013, 12:44

Könnte funktionieren, wenn man Aussen eine Spiegelfolie aufbringt und wenn man auf der Innenseite eine Tönungsfolie montiert.

Geh mal auf diese Seite

http://www.sonnenschutzfolien-shop.de/sonnenschutzfolien-shop/spiegelfolie-chromfolie-schutz/

Indy72  09.04.2008, 12:04

DH