Spider Mann ah wie viel Jahren?

3 Antworten

Die USK ist wichtig (bei Filme die FSK). Man kann es ab 12 spielen. Es ist halt Spider-Man. Man kann sich schon denken was dort abgeht. Es ist jetzt nicht so brutal wie irgendein 0815 Shooter. Es wird sich halt viel gekloppt in dem Game 😃

Die Pegi Einstufung ist nur eine Empfehlung, ist aber nicht an den Verkauf gebunden. Dich hat nur die USK Angabe zu interessieren. Die Pegi Einstufung ist eine Empfehlung, keine Verpflichtung.

Ach, klar.

Ich kenne es zwar nicht, aber das geht schon klar.

Ich bin Elter.

Elter eins eines Sohnes von 15.