Spickzettel?

1 Antwort

Also am besten ist ja gar nicht spicken zu müssen, aber naja.

Ich hab mal nen Zettel genommen und mir auf den Arm geklebt und da alles wichtige aufgeschrieben.

Hatte nen Oversize Pullover an und hab meinen Arm immer leicht angewinkelt, damit ich die Sachen sehe.

Keine Garantie, dass das funktioniert.

Meine Lehrerin mochte mich immer, weil ich die seit der 6. Klasse hatte, kann auch sein dass sie es absichtlich übersehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liaheyy597  13.02.2022, 19:01

okay hab die Frage falsch verstanden uff.

Liaheyy597  13.02.2022, 19:02

Grammatik Konstruktionen, also wie man eine Grammatik bildet oder Vokabeln die du dringend brauchst

verreisterNutzer  13.02.2022, 19:02

Danke und was könnte man da so drauf schreiben