Spezialisten Vaginismus?

4 Antworten

Versuche mal Gänsefingerkaut-Milch, -tinktur..oder gleich in Olivenöl eingelegt als Krampföl. Schön den ganzen Unterleib einmassieren bauchseitig.

Könntest auch einen Tampon mit der frischgekochten Krampfmilch aufsaugen lassen und einführen...das lindert sofort die Scheidenkrämpfe und ENTSPANNT das ganze Mädel.

Ich plädiere dass jedes Mädchen zur ersten Mens eine Gänsefingerkaut-Pflanze geschenlkt bekommt...ich habe es 40 Jahre zu spät für mich entdeckt!!!!!

Bei unserem schrottigen Gesundheitssystem wird dieser Tipp immer wertvoller.

Laß deine Hormon checken beim Endokrinologen.

Frauenärzte meide ich mittlerweile völlig. Die wollen mir immer nur was rausschnibbeln damit sie Geld verdienen und der Vorteil zu 100% auf ihrer Seite liegt.

Wenn die FA nicht Bescheid wissen, dann wird es schwierig, dir zu helfen. Ein guter Partner könnte vielleicht Abhilfe schaffen

FA, die das nicht kennen? Ist wie ein Zahnarzt, der noch wie von Wurzelentzündung gehört hat, oder? Ruf diverse an und frag, ob sie sich damit auskennen. Ist ja echt nen Witz, wenn denen GAR nix dazu einfällt.

brettpit  16.04.2014, 10:24

denk ich auch wie du, hab ihre bisherigen Fragen angeschaut

Botox? Ich habe mal einen Film gesehen da behandelt das ein Frauenarzt erfolgreich mit Botox. Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus bei den Literaturnachweisen ob du da etwas findes.