Frage von Gentleman12345, 202

Sperma nach 3 Tagen noch in Vagina?

Hallo,

ist es normal, dass das Sperma nach ca. 3 Tagen noch immer in der Vagina ist und dann ausläuft? Geht es jemand anderem auch so?

Antwort
von VanLure, 130

Normalerweise geht man nach dem Sex in absehbarer Zeit mal aufs Töpfchen bzw. unter die Dusche.

Wenn Tage später noch Sperma rausläuft ist das wohl eher eine Frage der persönlichen Hygiene.

Antwort
von N3kr0One, 148

Wenn da nach 3 Tagen noch recht viel rauskommt, dann ist das wohl nicht mehr dein Sperma :,D

Antwort
von Healzlolrofl, 139

Laut deinem Namen bist du ein Kerle... meinst du dann nicht eher... im A...?

Kommentar von roestisticks ,

Gaaayyy

Kommentar von Gentleman12345 ,

Bin die Freundin :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Na wenn... also wirklich nur WENN.. du die Freundin sein solltest. Dann solltest du dich halt einfach mal richtig waschen.

Ist schon ein wenig eklig. :-S

Antwort
von Meli6991, 169

Naja also Normal wäscht man sich ja dan ca 2-3 mal und da ist das dan schon raus.

Antwort
von Kandahar, 114

Wäschst du dich denn nach dem Sex tagelang nicht?

Antwort
von Lennart2222, 88

freu dich doch - Protein Snack für unterwegs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten