Sperma nach 3 Tagen noch in Vagina?

4 Antworten

Normalerweise geht man nach dem Sex in absehbarer Zeit mal aufs Töpfchen bzw. unter die Dusche.

Wenn Tage später noch Sperma rausläuft ist das wohl eher eine Frage der persönlichen Hygiene.

Naja also Normal wäscht man sich ja dan ca 2-3 mal und da ist das dan schon raus.

Wenn da nach 3 Tagen noch recht viel rauskommt, dann ist das wohl nicht mehr dein Sperma :,D

Laut deinem Namen bist du ein Kerle... meinst du dann nicht eher... im A...?

Gentleman12345
Fragesteller

Bin die Freundin :D

Healzlolrofl  20.10.2016, 09:09
@Gentleman12345

Na wenn... also wirklich nur WENN.. du die Freundin sein solltest. Dann solltest du dich halt einfach mal richtig waschen.

Ist schon ein wenig eklig. :-S