Sperma gelb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret. Bräunliches Sperma spricht für älteres Blut.

Believeboy1999
Fragesteller

Was bedeutet Sekret genau? Aber danke für die Antwort!

Thedarklurch  30.05.2015, 20:36
@Believeboy1999

Sekret bedeutet spermer in diesem Fall :)

Believeboy1999
Fragesteller

Achso :D

Thedarklurch  31.05.2015, 12:42
@Believeboy1999

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :).

Gesendet von meinem Acer Ikonia Tab 8.

Also wenn du beim pinkeln auch noch schmerzten hast kann es sich um eine Infektion handeln. Aber es spielen auch noch andere Faktoren eine wichtige rolle bei der Farbe deines Spermas wie zum Beispiel der Konsum von Alkohol, Drogen und Zigaretten. Auch wenn du bestimmte Lebensmittel wie zum Beispiel Zwiebeln, Rotem kohl wie auch Weißem kohl und noch einige anderen Lebensmittel in zu hohen Maße isst Kann sich dein Sperma Gelblich Verfärben.

Geh zum Arzt! Mit ner Infektion will dich keine Frau da unten berühren ;)