Sperma fließt/spritzt in der Nacht von selber raus?

16 Antworten

So weit ich weiß, ist das völlig normal. Bei mir ist das auch passiert. Bei mir war es immer während dem Schlaf. Falls du dir unsicher bist, sprich einfach mal mit einem Arzt, aber ich glaube, dass das völlig normal ist.

Alles ist gut,Du bist in ein Alter gekommen,wo Dein Körper einfach funktioniert.Sicher wirst Du bald feststellen,das man sich auch selber befriedigen kann.Dies dann ,wann du dafür Zeit und Lust hast.Feuchte Träume werden dann nur noch selten oder gar nicht mehr vorkommen.Beste Grüße.

XxHallo123xX
Fragesteller

Sicher das es dann aufhört? Ich hab mal angefangen mich selbst zu finden aber irgendwann hab ich dann aufgehört weil ich es irgendwie nicht richtig finde

Miramar1234  30.07.2015, 12:30
@XxHallo123xX

Ich machs mal anders,Dein Körper "befreit" sich mit der unbewußten Ejakulation selber.Da dies,wie Du beschreibst nicht angenehm ist,sind die Alternativen Sexualität.Wie Du diese lebst ist nicht wichtig.Nur Sexualität,und wenn man keinen Partner dafür hat,auch Selbstbefriedigung ist einfach gesund und natürlich.Möglicherweise hast Du Moralvorstellungen,oder religiöse Einstellungen,vielleicht auch anerzogen.Diese solltest Du aber zugunsten Deiner Gesundheit über den Haufen werfen.Richtig ist auch die Pflicht zur Gesunderhaltung,die auch schon biblisch belegt ist.Also bitte überdenke Deine Meinung Dir selber zu Liebe und sei dir in gewisser Hinsicht "selbst der Nächste.)

Hallo XxHallo123xX

Das ist der nächtliche Samenerguss, er kommt ohne zutun automatisch in diesem Alter.

Gruß HobbyTfz

Ich bin jetzt 56 Jahre, habe eine feste Beziehung, wir sehen uns allerdings nur am Wochenende. Bei mir ist das eigentlich die Regel das ich ungefähr in der Mitte der Woche mit einer sehr glitschigen Hose aufwache. Wie haben zwar jedes Wochenende mindestens 2x Geschlechtsverkehr, aber trotzdem kommt es bei mir zwischendurch und meiner Meinung nach, zu viel. Auch durch Selbsbefriedigung (hab ich auch schon oft probiert) wird das nicht anders, Sperma Flüssigkeit kommt dann trotzdem noch vons selbst.

Sollte in jungen Jahren völlig normal sein.

Steh aber früher auf, dann hast du genug Zeit um zu Duschen und richtig sauber machen, auch unter der Vorhaut und dir einen frischen Schluepper anzuziehen.