Spenden und follower einblenden im ps4 Stream?

1 Antwort

Das geht nicht so ohne weiteres. Dafür brauchst du Programme wie zum Beispiel OBS. Das wird auf dem PC eingerichtet und muss aktiviert sein während du streamst.

In dem Programm richtet du deine komplette streamoberfläsche ein.

Volkan135  10.06.2020, 15:57

So einist schwachsinn meint hat ahnung labert ihn so ein müll ein also mein bester spenden anzeigen lassen habe ich ohne pc auch keine lösung gefunden aber follower geht easy wizebot musst du machen aktivierst du da der zeigt dir das easy an auch wenn neue zuschauer da sind der bot ist sehr gut für leute ohne pc