"speichern voll" benachrichtigen abschalten?

2 Antworten

Hey! Nach meinen Wissen gibt es dort keine andere Methode als den Speicher aufzuräumen, also Fotos löschen, Apps, Dateien,.. (nur unnötige, nichts löschen was man braucht) Wenn es doch möglich ist, kannst du folgende Schritte probieren:

  1. Öffnen auf Deinem Smartphone die Einstellungen.
  2. Tippen auf Benachrichtigungen. App-Einstellungen.
  3. Unter „Letzte“ siehst Du, von welchen Apps Du zuletzt Benachrichtigungen erhalten hast. ...
  4. Tippe auf die App.
  5. Aktiviere oder deaktiviere die Benachrichtigungen der App

Ich weiß leider nicht ob es klappt da ich selbst kein Android Handy besitze.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Einefrage652
Fragesteller

Danke hat geklappt

Es ist nicht sinnvoll und wahrscheinlich auch nicht machbar das abzuschalten. Wenn der Speicher wirklich mal 100% voll ist, dann läuft auch nichts mehr auf dem Gerät.