Speichern bei Ghost Recon?

3 Antworten

Hi,
Es wird nach quasi jeder Aktion gespeichert. Reicht sogar aus, mal kurz die Karte aufzurufen.

Dass Gegner immer wieder da sind, ist normal.

gary0733
Fragesteller

Und dass man wieder komplett woanders spawnt ist auch normal?

gary0733
Fragesteller

Sry und noch ne Frage: Da muss ich ein Flugzeug klauen. Nach dem Einsteigen startet der Motor etc. Aber es fliegt nicht los. WASD etc. nix passiert. Warum?

sepki  08.07.2018, 02:23

Du spawnst beim nächsten Spawnpunkt. Oft Rebellenlager oder am Rande der Stadt.

Zur Tastaturbelegung kann ich wenig sagen..generell bei Flugzeugen oder nur bei diesen Versorgungsmissionen?

gary0733
Fragesteller
@sepki

Also mit allem kann ich fahren oder mit dem Heli fliegen. Nur das Flugzeug will nicht abheben. Motor startet, aber es rollt nicht los. Egal welche Taste.

Wenn ich aber neu starte, dann bin ich auf einmal ganz woanders auf der Karte

du bist zwar gnerell woanders (bei dem nächsten Savehouse in der Regel), solltest aber immer im gleichen Gebiet sein wie davor

Ein Dorf, das ich fast komplett gesäubert hatte (musste leider off gehen) war auf einmal wieder rappelvoll mit Gegnern... Stimmt da was beim Spiel nicht?

Ist kein Fehler, sondern gewollt. Wäre doch langweilig, wenn man jeden Gegner exakt einmal töten könnte und dann irgendwann durch eine leere Map fährt

Oder kann man da doch irgendwie speichern, und ich finds nicht?

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

wenn man stirbt oder neu startet spawnen Gegner neu. Nur Nachschub und waffenkisten und Missionen bleiben wirklich als Fortschritt

MaxKrull  08.07.2018, 03:02

Ach so und man spanet eigentlich immer in der Nähe bei einem Rebellen Stützpunkt