Speicherkarte mit intimen Bildern verloren. Wie solls weitergehen?

3 Antworten

Deshalb sollte man nur verschlüsselte Datenträger mit sich herumtragen.

Das ist der einzigen Nutzen des Trollbeitrags.

das wiederherstellen von "gelöschten" daten auf daenträgern ist nicht so simpel, wie es oft dargestellt wird. solange du sicher bist, dass dein kumpel kein freak ist, der eine eigentlich leere speicherkarte nach genau solchen bildern durchforsten würde, dann brauchst du keine angst haben.

Kannst nichst machen. Wird wohl keiner hochladen denke ich.