Speicherkarte bei DM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja deine freundin hat recht es gibt dort speicherkarten. die sind nicht so teuer so ungefähr 5 euro aber es kommt auf die größe an =)

haha2000
Fragesteller

Cool Danke =) Ich versteh nicht das du die einigste bist die das behauptet bist du dir wirklichh gaanz sicher? Gibts da Speicherkarten für mein Handy? lg kommentier denn es kann sein du bekommst die hilfreichste antwort;)

haha2000
Fragesteller
@Glamourfreak

Hey Glamouurfreak dich kenn ich dooch ;) du bisch du die alte lügnerin daa ;** <3

Glamourfreak  07.11.2011, 17:41
@haha2000

ich denk schon dass es gibt und außerdem beweg doch dein hintern zum dm und schau selber ^^ :****

haha2000
Fragesteller
@Glamourfreak

hab ich gemacht okay weil ich sportlicher als du bin und nicht vom pc aus irgendeinen Scheißdreck erfinde ^^ Also meine Lieblingstiere sind Krabben weisch noch ;-))))

Glamourfreak  15.11.2011, 14:43
@haha2000

wenigstens kann ichhh tanzen im gegensatz zu dir ^^ hahaha. häää was füürrr krrrraaaabben (ps:die schmecken echt lecker) ^^ haaaahhaaaa

haha2000
Fragesteller
@Glamourfreak

ich kann fußball spielen jajaa ich liebe dich auch ;*

Ja, dm hat SD-Speicherkarten. Habe mir dort auch schon welche geholt. Welche Größe (GB) die haben und wieviel die z.Zt. kosten, weiß ich allerdings nicht genau. (Ob die auch micro-SD haben, weiß ich aber nicht ....)

haha2000
Fragesteller

ja passt die auch für mein Handy?

haha2000
Fragesteller

Danke aber sie sind nicht geeingnet für mein Handy oder? lg

ich hab es noch nicht gesehen aber in einem drogerie markt sd-karten zu verkaufen ist fraglich geh lieber zu einem shop wie bei dem du auch die karte einsetzen darfst und dann kaufst du halt von dieser dir eine XD

hab ich auch letztens gemacht

haha2000
Fragesteller

Ja aber das ist so umständlich weil ich hab noch ein Gutschein und wär hald klasse wenn ich mir da fürn paar Euro die Speicherkarte noch kaufen kann. Trotzdem Danke!!!

mervee1996  03.11.2011, 19:19
@haha2000

ja dann würd ich einfach morgen gehn und die händler fragen ob ich die micro sd ausprobieren darf

Kann da ein Missverständnis vorliegen? Für die meisten Handys brauchst Du Micro-SD Karten als Speicherkarte, aber die gibts nicht bei DM. Bei DM gibt es aber Guthabenkarten für Prepaid - Handys.

Nein bei dm gibt's nur speicherkarten für fotoaperate und Kameras
MfG frezeba05