Speicherkarte?

2 Antworten

Hallo, es freut mich sehr, dass ich dir da hoffentlich weiterhelfen kann.😊

Grundlegend würde ich persönlich immer meine wichtigen daten zum Beispiel Fotos einfach auf meinen PC duplizieren, da du sie dann nochmal auf einem weiteren Gerät habe und somit sind sie nochmal sicherer, wenn du zum Beispiel dein aktuelles Gerät verlieren solltest. Und ich kann es dir auch nur sehr empfehlen. Oder du nutzt halt anstatt oder zusätzlich einen Cloudservice, in deinen Fall dürfte es ziemlich sicher die "Xiaomi Cloud" sein.

Aber nun Entschuldigung, dass ich so abgeschweift bin, aber nun zu deiner eigentlich frage, und zwar ich habe gegoogelt wie es bei diesem Model von dir ist, da ich mich leider mit Xiaomi nicht so gut auskenne. Und dein aktuelles Model hat bedauerlicherweise nur Platz für eine Mikro SD-Karte. Und deswegen müsstest du, wenn du noch eine weiter Mikro SD-Karte willst oder brauchst, die alte durch die neue umtauschen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung
Woher ich das weiß:Recherche

Deine Daten sind auf der Speicherkarte wenn du sie dort abgespeichert hast. Zieh die einfach auf den PC. Dann kannst du die neue Sacherkarte einsetzen und von mir aus ja wieder alles auf die neue Speicherkarte kopieren. (Würde aber die Kopie auf dem PC lassen, einfach als Backup sollte man was mit der Karte/deinem Handy passieren).

Bezweifle auch dass dein Handy zwei SD-Karten Fächer hat. Das eine wird wohl Dual-SIM sein. Aber eine langt ja, kaufst dir einfach eine große SD-Karte und gut ist.