Wieso ist mein Speichel morgens gelblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du nicht rauchst - hab ich gerade gelesen - würde ich auf alle Fälle einen Arzt kontaktieren. Normal ist das nämlich nicht. Vielleicht kannst gleich eine Probe mitnehmen.

toneRing
Fragesteller

echt seltsam. ich hab das echt seit ich denken kann und War ja natürlich oft im Leben mal beim Arzt und Blut usw War immer alles super seltsam.. naja werd ich dann mal gehen

Schwoaze  15.01.2016, 07:41
@toneRing

Du fühlst Dich sicher besser, wenn Du weißt, warum und was das ist.

Jeeeenni  19.01.2017, 15:13
@toneRing

kam jetzt was raus?

Bei gelbem Speichel am Morgen handelt es sich meistens um eine Mischung aus Speichel und Bronchialschleim der über Nacht in die Mundhöhle befördert wird.

Wenn du rauchst kann das davon kommen. Ansonsten einfach mal zuumm Arzt gehen?????