Frage von toneRing, 746

Wieso ist mein Speichel morgens gelblich?

Ich hab das eigentlich schon immer gehabt dass mein Speichel morgens leicht verfärbt war. Mal mehr gelb mal weniger. Aber nie braun oder grün. Im laufe des Tages ist der Speichel wieder normal. Nase ist auch alles normal an sekret.

Was ist das denn? Ich hab das auch wenn ich nicht krank bin ( schon seit jahren) im Moment bin ich gesund. Hab dabei auch sonst nie beschwerden.

Antwort
von Schwoaze, 641

Da Du nicht rauchst - hab ich gerade gelesen - würde ich auf alle Fälle einen Arzt kontaktieren. Normal ist das nämlich nicht. Vielleicht kannst gleich eine Probe mitnehmen.

Kommentar von toneRing ,

echt seltsam. ich hab das echt seit ich denken kann und War ja natürlich oft im Leben mal beim Arzt und Blut usw War immer alles super seltsam.. naja werd ich dann mal gehen

Kommentar von Schwoaze ,

Du fühlst Dich sicher besser, wenn Du weißt, warum und was das ist.

Kommentar von Jeeeenni ,

kam jetzt was raus?

Antwort
von bodyguardOO7, 593

Bei gelbem Speichel am Morgen handelt es sich meistens um eine Mischung aus Speichel und Bronchialschleim der über Nacht in die Mundhöhle befördert wird.

Antwort
von xNeco, 620

Wenn du rauchst kann das davon kommen. Ansonsten einfach mal zuumm Arzt gehen?????

Antwort
von 1234567890qwert, 586

Rauchst du?

Kommentar von toneRing ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten