Speedfight 3 (Roller) zieht nicht/geht nicht über 11 km/h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zerleg und reinige mal den Vergaser samt Düsen und auch den Luftfilter. Auch mal mit ner Drahtbürste richtig die Kerze sauber machen, oder eine neue rein. Dann sollte wenn alles andere ok ist die Kiste auch wieder richtig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht in der letzten Zeit etwas an der vario gewichten usw,gemacht?

Oder erst einen Sport Auspuff verbaut?

Seit wann besteht das Problem?plötzlich?vorher was gemacht?

Etwas wenig Vorgeschichte

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiCo8
11.06.2016, 13:19

Nein habe den gebraucht und gedrosselt gekauft und hat eig alles orgi. Seit ich den habe zieht er schlecht :/

0
Kommentar von DidiCo8
12.06.2016, 12:35

Der Vorbesitzer hat mir gesagt, dass die Drossel bei einer Werkstadt einbaut wurde.

0
Kommentar von DidiCo8
12.06.2016, 21:54

Ok danke für die Antwort!

0
Kommentar von DidiCo8
15.06.2016, 13:51

Wollte mir jetzt neue Vario gewichte holen. Kannst du mir irgendwas empfehlen wie viel gram? Danke!

0

Was möchtest Du wissen?