Speed home wlan (Telekom mit Smart 3) hört nicht auf zu pulsieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Banimea,

welche Dioden brennen genau? Hier nochmal eine Erklärung der Dioden. Habt ihr die Speed Home WLAN schon mal neu verbunden, sowie es in der Anleitung steht?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Banimea
Fragesteller

Die Leuchtanzeige hat grün pulsiert und das Pluszeichen war aus. Nachdem wir es neu verbunden haben ging es wieder. Danke