Spedition liefert Spielhaus nicht kann ich vom lauf zurück treten?

2 Antworten

Dann erklärt man seinen Widerruf.

Jeder gewerbliche Online-Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Und ja, selbstverständlich geht das auch vor der Bezahlung und vor der Warenlieferung, auch wenn gerne was anderes behauptet wird.

Klicken: Widerruf bereits ab Vertragsschluss möglich

Eine Annahmeverweigerung ist übrigens kein Widerruf, auch wenn Nichtwissende gern zu sowas raten.

Lass deinem Kind oder deinen Kindern dadurch doch nicht den Spaß verderben. Der Versender kann ja auch nichts dafür, dass die Spedition so beschissen ist. Nimm doch das Haus und hinterlasse der Spedition wenigstens eine schlechte Bewertung da. Anscheinend reden die sich ja ganz gerne raus. Lenk- und Ruhezeiten müssen zwar eingehalten werden, aber was macht der Fahrer schließlich die restlichen 4,5 Stunden? 😂

Highlands  31.03.2024, 16:16
 aber was macht der Fahrer schließlich die restlichen 4,5 Stunden? 😂

Die anderen 20 Kunden anfahren. Oder meinst du die fahren mit jeder Sendung einzeln??