Special Snowflakes?

1 Antwort

Ich persönlich finde die eigene Familiengeschichte schon interessant. Ich denke aber auch, dass nur ein ganz kleiner Teil sich etwas auf die Familienhistorie einbildet. Vor allem weil sie davon profitieren.

Du schreibst ja selbst, dass du dadurch nicht wohlhabener bist, keinen Vorteil durch deine "speziellen" Vorfahren genießt. So geht es 99% aller Menschen. Es ist halt eine nette Geschichte, die man mal erzählen kann.

Karanosho33
Fragesteller

ich bin ein loser

LortOnY  13.08.2023, 17:32
@Karanosho33

Vieles findet im Kopf statt.

"Sei ein Goldfisch" - Ted Lasso